8 Comments

  1. Lostbrokenkey
    13. Februar 2018 @ 13:31

    Bin durch den Artikel in der WAZ auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich verfolge gerne solche Reiseblogs und wünsche Dir ne cooel Zeit.
    Schön zu lesen das es los geht.

    Gruß aus Duisburg

    Reply

    • Jan Lange
      15. Februar 2018 @ 21:22

      Hey Cool freut mich zu hören dass du durch den Artikel auf die Seite gestoßen. Ich werde mein bestes geben unterwegs Updates hoch zu laden.

      Gruß
      Jan

      Reply

  2. Henning
    14. Februar 2018 @ 9:19

    Alles Gute Jan! Wir verfolgen dein Treiben alle mit Spannung. War ja klar, dass du erstmal eskalieren gehst 😀 Hätten wir wohl alle gemacht – coole Fotos! Alles Gute für die ersten Fahrrad Etappen. Beiß dich durch!

    Reply

    • Jan Lange
      15. Februar 2018 @ 21:22

      Hey Henning. Vielen Dank und grüße an die MC ;-).

      Reply

  3. Isabel
    1. März 2018 @ 9:09

    Hallo „Recepcionista“,

    da sitzen wir zusammen im spanisch Kurs und wissen nicht, dass wir beide bei MediaCom arbeiten 😉

    Wünsche Dir eine tolle Reise!

    Viele Grüße,
    Isabel

    Reply

    • Jan Lange
      7. März 2018 @ 16:51

      Hi Isabel,
      auch hier noch mal danke und tja klein ist die Welt 😉

      Reply

  4. Norman
    2. März 2018 @ 13:12

    Hammer Jung!
    Genieß jeden Moment in dem du feiern, Fahrrad fahre , aber auch reflektieren kannst 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.